Meisterbetrieb

(C) 2015 KfZ-Werkstatt
 Ryschka

Restauration Delahaye Pininfarina Coupe (Baujahr 1947) >hier<

Dieses Einzelstück wurde von uns aufwändig restauriert. Dabei wurde auf die authentischen Belange Rücksicht genommen.
Mit einer minimalen Leistungssteigerung, bei der nur die Genauigkeit der modernen Maschinen und Werkstoffe und die Qualität des heutigen Kraftstoffes genutzt wurde, fügt sich dieser Wagen in die Reihe der Supersportwagen ein.

Delahaye Pininfarina Coupe (Baujahr 1947)

Motorsport >hier<

Unsere Aktivitäten im Motorsport entwickelten sich aus meiner Karriere als Amateur-Rennfahrer.
Die Freude an schnellen Formelwagen mündeten in die Vorbereitung und den Einsatz von Indycars und Formel 1 Rennwagen in Internationalen Rennserien.

Daher verfügen wir über großes Know-How und langjährige Erfahrung bei der Vorbereitung und dem Einsatz von Tourenwagen, Renn- und Rallye-Fahrzeugen.

Motorsport

  Restauration Figoni Delahaye >hier<

Dieser Figoni Delahaye wurde komplett restauriert.
Die Karosserie und die technischen Komponenten wie Motor, Cotal Getriebe sowie Fahrwerk und Achsen wurden vollständig in Neuzustand versetzt.
Dabei wurden soweit wie möglich die originalen Teile benutzt um die größtmögliche Originalität und Authentizität zu gewährleisten.

Figoni Delahaye

Restauration Jaguar E-Type >hier<

Ziel der Restauration war die Erstellung eines Jaguar E-Type entsprechend dem Neuzustand.
 

Jaguar E-Type

Die folgende E-Mail-Adresse soll bei Störungen oder Problemen verwendet werden

email
-=Webmaster=-

Webmaster: -=Zdenko =-

(C) 2015 KfZ-Werkstatt Ryschka